SEO-News

WordPressWordPress hat ein neues Sicherheitsrelease mit der Version 4.2.1 herausgebracht. Das Release soll vor Cross-Site-Scripting-Attacken schützen. WordPress-Nutzern wird die Installation des Updates dringend empfohlen.

Das neue WordPress-Release mit der Version 4.2.1 wurde gestern veröffentlicht. Laut WordPress-Website handelt es sich um ein kritisches Sicherheits-Release für alle Vorgängerversionen. Ein sofortiges Update wird empfohlen. Einige Stunden zuvor war das WordPress-Team auf mögliche Cross-Site-Scripting-Anfälligkeiten hingewisen worden, die es Kommentatoren erlauben würden, eine Seite zu schädigen.

WordPress hat damit begonnen, die Version 4.2.1 als ein automatisches Hintergrund-Update für all diejenigen Webseiten auszurollen, welche diesen Mechanismus unterstützen.

 

Verwandte Beiträge

Wie wichtig ist das verwendete CMS für die Rankings in Google und für SEO? Diese Frage beantwortet ein neues Google Video aus der Reihe #AskGooglebot.

WordPress-Websites können jetzt das IndexNow-Protokoll mithilfe eines Pluins nutzen, das Microsoft zur Verfügung gestellt hat. 

Änderungen des Website-Layouts können sich auf die Darstellung einer Website in der Suche auswirken, auch dann, wenn Inhalte und URLs gleich bleiben.

 

 


 

 

 

 

 

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Farbentour

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px