SEO-News
Analysedaten in der Google Search Console werden wieder aktualisiert
Christian Kunz
08. September 2016
Zuletzt aktualisiert: 08. September 2016
Nachdem es zwischenzeitlich Probleme mit der Darstellung von Analysedaten in der Google Search Console gegeben hatte, werden die Daten jetzt wieder fortgschrieben.
Vorgestern hatte Google mitgeteilt, es sei zu einem Datenverlust bei den Analysedaten in der Google Search Console ab dem 31. August gekommen. Daten, die nach diesem Tag angefallen waren, wurden nicht angezeigt.
Inzwischen scheint das Problem behoben zu sein. Die Darstellung in der Google Search Console zeigt auch Werte für Tage nach dem 31. August:

Es kommt hin und wieder zu Problemen bei der Anzeige von Analysedaten in der Google Search Console. Google informiert über bestehende Probleme auf der Seite "Data Anomalies".
Titelbild © Petrc Ciz - Fotolia.com
Verwandte Beiträge
In der Google Search Console kann man jetzt markenbezogene Suchanfragen separat betrachten. Das ermöglicht zusätzliche Einblicke.
Annotations: In Google Search Console können Nutzer jetzt Anmerkungen im Leistungsbericht hinterlegen
In der Google Search Console kann man jetzt Anmerkungen zum Verlauf der Klicks und Impressionen im Leistungsbericht hinzufügen.
Query Groups: Google gruppiert Suchanfragen in der Search Console
Google bündelt zukünftig Suchanfragen in der Search Console in Query Groups. Damit werden ähnliche Suchanfragen zusammengefasst.
























