Sonderzeichen im Seitentitel können laut Google verwendet und getestet werden.
Sonderzeichen im Seitentitel können für mehr Aufmerksamkeit auf den Suchergebnisseiten führen. Google bestätigt, dass man im Titel durchaus Zeichen wie "*" oder "%" ausprobieren kann.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Google: 'Testet einfach verschiedene Sonderzeichen im Titel!'
Google: Auch bei Verwendung von HSTS Redirects auf HTTPS setzen
Deutschsprachige SEO-News
Der SEO-Wochenrückblick KW 29/18 - SEO-Trainee
Der GrowthUp Wochenrückblick für die 29. Kalenderwoche 2018 - GrowthUp
Englischsprachige SEO-News
Google: Noindex & Rel=Canonical Should Not Be Mixed - Search Engine Roundtable
Trolls propel Trump to top Google ratings for ‘idiot’ - Search Engine Land