Sollte man Landing Pages von Produkten löschen, die ausverkauft sind? Zu diesem Thema gab es gerade eine interessante Diskussion mit Johannes Müller von Google.
Bringen Landing Pages von ausverkauften Produkten noch einen Vorteil für die Nutzer der Suche? Sollte man diese Seiten löschen oder besser beibehalten? Zu dieser Frage gab es gerade eine interessante Diskussion. Mit dabei: Johannes Müller.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Google: Darum können syndizierte Inhalte besser ranken als das Original
Löschen oder nicht? Diskussion mit Google über den Umgang mit ausverkauften Produkten
Deutschsprachige SEO-News
Mehr Transparenz im Ranking bei neuer Besteuerung von Anzeigen - SEO-united
Content Audit – Wie erfolgt die Analyse von Inhalten und was sind ihre Konsequenzen? - Bloofusion
„Viele Selbstständige geben viel zu früh auf“ – Interview mit Pinterest-Expertin Alexandra Polunin - Zielbar
Englischsprachige SEO-News
Google Actions vs. Alexa Skills is the next big App Store battle - Search Engine Land
Context Clusters in Search Query Suggestions - SEO by the Sea
Google Algorithms Detect & Adjust Rankings For YMYL Queries - Search Engine Roundtable
Publishing Thousands of URLs at Once – Is It Risky for SEO? - Search Engine Journal