SEO-News

BingBing testet derzeit eine neue Art der Ergebnispräsentation auf den SERPS und zeigt Favicons neben den Suchtreffern an.

 

 

 

Links neben der Titelzeile der Snippets erscheinen die zugehörigen Favicons der jeweiligen Seiten. Favicons sind kleine Grafiken, die normalerweise im Browser in der Adresszeile neben der URL der aktuellen Webseite und auch in der Bookmarkliste erscheinen.

Bing testet Favicons auf seinen SERPs.

Bildquelle: Search Engine Land


Laut Angabe von Bing handelt es sich bei der gezeigten Darstellung nicht um das Ergebnis einer Browsererweiterung, sondern um ein Resultat eines von vielen Tests, die immer wieder durchgeführt werden.

 

Verwandte Beiträge

Google testet mit ‘Ask for me’ eine Funktion, die per KI Dienstleister anruft und zum Beispiel nach freien Terminen fragt. 

Google testet ein Reihe neuer Trend-Label in der Suche. Sie heben Ergebnisse hervor und können dadurch die Klickrate erhöhen.

Google testet derzeit eine neue Kennzeichnung für Sitelinks bei Marken-Websites. Es gibt zwei verschiedene Varianten.

{extravote 1}

 



Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px