Google zeigt Rich Snippets nicht immer in allen Ländern an. Von Fall zu Fall kann es hier Abweichungen geben.
Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, aber es kann nicht schaden, einmal daran zu erinnern: Die Anzeige von Rich Snippets in den Google-Ergebnissen kann sich von Land zu Land unterscheiden - so wie andere Ergebnisse auch. Nur weil also in einem Land ein Rich Snippet erscheint, muss das in anderen Ländern nicht auch so sein. Darauf wies Johannes Müller per Twitter hin:
Gerade Betreiber von internationalen Websites sollten sich also nicht wundern, wenn es bei der Darstellung von Rich Snippets von Land zu Land Unterschiede gibt.
Um zu testen, ob eine Website zumindest technisch die Voraussetzungen für die Anzeige von Featured Snippets erfüllt, kann das Rich Snippet Testing Tool von Google verwendet werden.
Außerdem kann in der Google Search Console im Bereich "Leistung" ein Filter auf Ergebnisse mit Rich Media gesetzt werden, der sich dann mit Filtern für einzelne Länder kombinieren lässt:
Titelbild: Copyright ojogabonitoo - Fotolia.com