Der Chat im neuen Bing soll am 23. Februar ein großes Update erhalten. Dazu gehört die Erweiterung des Kontexts, damit bessere Antworten gegeben werden.
Der Bing Chat erhält laut Mikhail Parakhin, CEO of Advertising and Web Services bei Microsoft, am Donnerstag, den 23. Februar ein großes Qualitätsupdate. Damit sollen die Antworten des Bing Chatbots verbessert werden.
Sie benötigen SEO-Beratung für Ihre Website?
Bei aktuellen Sportergebnissen können es allerdings noch für einige Wochen zu Problemen kommen:
Eine wichtige Änderung wird die Erweiterung des Kontexts sein. Dadurch sollen Fehler in der Zusammenfassung und in der Textanalyse reduziert werden, insbesondere in Edge. Das neue Response-Tagging-System soll Bing außerdem vor Verwirrung in langen Konversationen schützen. Der Bing Chat neigte zuletzt in längeren Konversationen mit vielen Rückfragen zu konfusen Antworten, weshalb Bing die Anzahl von Konversationen reduziert hatte.
Bings KI hatte auch Probleme mit dem Erkennen der Autoren mancher Beiträge. Auch dies soll durch die Erweiterung des Kontexts gelöst werden, wie Parakhin schreibt:
Man darf also auf das Update von Bing gespannt sein. Die schnelle Reaktion zeigt auf jeden Fall, wie viel Bewegung gerade in diesem Thema ist und welche Verbesserungspotentiale bestehen. Aktuelle Probleme mit fehlerhaften oder konfusen Antworten könnten also in naher Zukunft deutlich an Bedetung verlieren.
SEO-Newsletter bestellen