SEO-News
Facebook macht im dritten Quartal Verlust
Christian Kunz
24. Oktober 2012
Zuletzt aktualisiert: 27. August 2013
Facebook hat im dritten Quartal des Jahres Verluste gemacht, und zwar 59 Millionen US-Dollar. Der Umsatz im selben Zeitraum lag bei 1,26 Milliarden US-Dollar. Doch die Reaktion der Anleger auf diese Nachricht ist positiv.
Nach Bekanntwerden der Zahlen stieg der Kurs der Facebook-Aktie im nachbörslichen Handel um 8 Prozent. Analysten hatten im Vorfeld mit einem Umsatz von 1,23 Milliarden US-Dollar gerechnet. Damit wurden die Erwartungen leicht übertroffen. Im Vorjahr, als Facebook noch nicht an der Börse war, hatte es noch einen Gewinn von 227 Millionen US-Dollar gegeben.
Siehe auch den vollständigen Bericht auf Search Engine Watch.
Von Christian Kunz+
{extravote 1}
Verwandte Beiträge
Der Sichtbarkeitswert von Sistrix für viele Websites ist gestern deutlich gesunken. Inzwischen haben sich die Werte ein wenig erholt.
Google rät, vor der Entscheidung über Maßnahmen das Ende des Updates abzuwarten
Laut Google sollte man vor der Entscheidung über mögliche Änderungen auf einer Website das Ende des laufenden Updates abwarten. Diese Empfehlung ist allgemein sinnvoll und bezieht sich nicht nur auf die Google Updates vom März. Wichtig ist es auch,…
Google: Traffic-Verlust und trotzdem gute Rankings? Dann möglicherweise kein Handlungsbedarf
Google hat Tipps dazu gegeben, was man bei einem Verlust von Suche-Traffic prüfen sollte. Wenn zwar der Traffic gesunken ist, aber weiterhin gute Rankings erzielt werden, besteht möglicherweise kein Handlungsbedarf.






















