Strukturierte Daten für die Kennzeichnung einer Organisation müssen nicht in jede Unterseite eingebunden werden. In vielen Fällen genügt es bereits, die Daten in die Homepage zu integrieren.
Das Auszeichnen einer Organisation und ihrer Kontaktmöglichkeiten mithilfe von strukturierten Daten ist empfehlenswert. Google und andere Suchmaschinen können diese Daten nutzen, um sie in den Suchergebnissen oder im Knowledge Panel anzuzeigen.
Dabei genügt es allerdings, die Daten an bestimmten Stellen einer Webseite einzubinden. Es ist nicht nötig, jede Unterseite damit auszustatten. Das wurde in einem atuellen Webmaster-Hangout erklärt.
Je nach Art der Webseite genüge es sogar, die Daten nur in die Homepage zu integrieren, zum Beispiel bei Online-Shops oder Restaurants. Bei News-Seiten könne man die Daten zusätzlich in die "Über uns"- und die Kontaktseite einbinden. Hauptsache sei, dass Google die Daten finden könne.
Auf keinen Fall sollte man Review-Markup für eine Organisation auf jede Seite einbinden, um damit für jedes Suchergebnis Bewertungssterne im Snippet zu erhalten. Das würde gegen die Google-Richtlinien verstoßen.
Titelbild: Copyright MH - Fotolia.com