Eine aktuelle Studie beleuchtet den Zusammenhang zwischen den Bewertungen und den Einnahmen, die ein Unternehmen erhält.
Nicht die Unternehmen mit den besten Bewertungen erzielen laut einer atuellen Studie die höchsten Einnahmen. Außerdem zeigt sich, dass es sich für Unternehmen lohnen kann, auf Reviews von Kunden zu antworten.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Weitere Meldungen von SEO Südwest
Google: Mobile Friendly Test verwenden, um Lazy Loading von Bildern zu prüfen
Studie: Unternehmen mit einer Bewertung von 3,5 bis 4,5 Sternen erzielen die höchsten Einnahmen
Deutschsprachige SEO-News
Summer Break: Wie geht es mit Search Camp weiter? [Search Camp Episode 93] - Bloofusion
SEO Wochenrückblick KW 31 2019 - SEO-Portal
Effektive SEA-Analyse: Jetzt die richtigen Schlüsse aus dem letzten Weihnachtsgeschäft ziehen - GrowthUp
Englischsprachige SEO-News
Google Search Console doesn’t show data for featured snippets read by Google Assistant - Search Engine Land
Google Search Team Stricter With Google's Internal SEO Team - Search Engine Roundtable
Are Google Mobile Searches Now 65% Of All Searches - Search Engine Roundtable