Google zeigt für manche Websites automatisch den Namen im Titel an.
Es bringt keine besseren Rankings oder andere Vorteile, den Namen der Website oder des Unternehmens in den Titel jeder Unterseite zu schreiben.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Alle Meldungen von SEO Südwest
Rank & Rent: gemietete Top-Rankings bei Google
Google benötigt offenbar Hilfe beim Erkennen bezahlter Links
Chance für Onlineshops: Google Discover zeigt auch Inhalte von E-Commerce-Seiten
Google: keine Ranking-Vorteile durch Nennung des Website-Namens im Titel
Fremde Subdomains und White Label Sites - was Google dazu sagt: SEO im Ohr - Folge 54
Deutschsprachige SEO-News
Bilder-SEO für Google Images: 11 Tipps, um in der Bildersuche besser gefunden zu werden - Bloofusion
SEO Wochenrückblick KW 33 2019 - SEO-Portal
Differenzierte Klassifikation von Keywords nach Suchintentionen - Search One
Englischsprachige SEO-News
Twitter introduces 6-second viewable video ad bids - Marketing Land
Voice assistant usage now at ‘critical mass’ as Google Assistant crowned smartest - Search Engine Land
Where paywall content stands with SEO: A focus on user experience - Search Engine Watch
Google Search Ranking & Algorithm Update Over The Weekend? - Search Engine Roundtable
How SEO Professionals Can Thrive in a Slow Economy - Search Engine Journal