Das Setzen von Affiliate-Links hat laut Google keine negativen Auswirkungen auf die Rankings.
Affiliate-Links haben für sich genommen keine negative Wirkung auf die Rankings, wie Google erklärte. Wichtiger seien die Inhalte einer Website.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Alle Meldungen von SEO Südwest
Google: Invalide strukturierte Daten sind kein Grund für eine manuelle Maßnahme
Google: Affiliate-Links schaden nicht den Rankings
Deutschsprachige SEO-News
suchradar 79: Personalisierung im Online-Marketing: Passgenau potenzielle Kunden erreichen - Bloofusion
Vermietete Subdomains/Verzeichnisse, fremder Content und Google-Rankings - tagSeoBlog
Personen aus der Szene: Cecil von Croÿ im Interview - SEO-Portal
Englischsprachige SEO-News
Yelp adds new personalization features in bid to regain local momentum from Google - Search Engine Land
How to optimize your video marketing strategy on YouTube - Search Engine Watch
Google: Structured Data Not A Ranking Factor But May Be Worthwhile - Search Engine Roundtable