SEO-FAQ

SEO-FAQ

Typische SEO-Antwort: Es kommt darauf an. Für hart umkämpfte Keywords, mit denen viel Umsatz gemacht werden kann, ist es naturgemäß schwieriger, eine gute Platzierung zu erreichen.

 

Hier muss auch viel Aufwand betrieben werden, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Bei weniger gefragten Keywords, dem so genannten Long Tail, ist es dagegen einfacher. Doch auch hier gilt: Niemand kann eine gute Position oder gar Platz 1 versprechen, weil sehr viele Faktoren für die Platzierung verantwortlich sind. Daher setzt man sich für die Suchmaschinenoptimierung erreichbare Ziele, wie etwa die Verbesserung des Rankings innerhalb einer bestimmten Zeitspanne.

Verwandte Beiträge

Nachdem Google vorübergehend wieder Rich Results für FAQs angezeigt hatte, sind diese jetzt wieder von den meisten Suchergebnisseiten verschwunden. Ist es diesmal das endgültige Aus für FAQ Rich...

Dass inzwischen einige Websites wieder mehr Impressionen und Klicks für FAQ Rich Results erhalten, könnte lediglich auf ein Experiment durch Google zurückzuführen sein.

Google zeigt für viele Websites wieder FAQ Rich Results an, nachdem diese für längere Zeit fast komplett von den Suchergebnisseiten verschwunden waren.

{extravote 1}


 

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen InternetX

SEO Agentur aus Darmstadt

Better sell online

Online Solutions Group

Sprecher auf

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

Blogszene

Bild © Lonely - Fotolia.com

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO-Kalender

SEO-Glossar
Bild © kebox - Fotolia.com

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px