Skip to main content
SEO-News

SEO-Recap vom 2.2.: Google setzt auf WordPress

Christian Kunz
02. Februar 2018
Zuletzt aktualisiert: 02. Februar 2018

SEO-RecapGoogle hat sich zum Ziel gesetzt, WordPress weiterzuentwickeln und für neue Webtechnologien vorzubereiten. Dazu sucht das Unternehmen Entwickler.

Google setz auf WordPress - das zeigt sich an den Erweiterungen, die Google gemeinsam mit der WordPress-Community für das Content Management System entwickeln will.

Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht:

 

Meldungen von SEO Südwest

 

 

Deutschsprachige SEO-News

Der SEO-Wochenrückblick KW 5 - SEO-Trainee

Facebook Interessen-Targeting – So findest Du die richtige Zielgruppe für Deine Werbeanzeigen - morefire

Wie Du Deinen Marketing Funnel optimal umsetzt – Ein Leitfaden für Online-Marketing Einsteiger - Ryte

 

 

Englischsprachige SEO-News

Seasonal SEO and evergreen URLs: How to drive seasonal traffic year-round - Search Engine Watch

PSA: Google Doesn't Use Content On Non-Canonical Pages - Search Engine Roundtable

SEO vs. PPC: Which is Better in the Long Run? - Search Engine Journal

 

 

Christian Kunz

Von Christian Kunz

SEO-Experte.
Sie benötigen Beratung für Ihre Webseite? Klicken Sie hier


SEO-Newsletter bestellen

Im monatlichen SEO-Newsletter erhaltet Ihr eine Übersicht der jeweils zehn wichtigsten SEO-Meldungen des Monats. Mit dem SEO-Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufenden.
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden

Verwandte Beiträge

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen Digitaleffects

Online Solutions Group

Farbentour

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

Sprecher auf

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

SEO selber machen

SEO selber machen

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar