Nicht in allen Ergebnis-Snippets werden die Keywords, nach denen gesucht wurde, hervorgehoben. Das ist laut Google normal.
In den meisten Fällen werden die Keywords, nach denen man in Google gesucht hat, in den auf der Suchergebnisseite angezeigten Snippets hervorgehoben, doch es kann auch passieren, dass Google auf die Fettschreibung der Keywords verzichtet. Das ist laut Google normal und hat nichts mit der Platzierung der Inhalte zu tun.
Welche SEO-Meldungen heute sonst noch wichtig waren, seht Ihr in der folgenden Übersicht.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Google spielt neue Variante von Image-Sitelinks aus
Datenänderung in der Search Console: Klarstellung von Google
Google: Keywords in Snippets werden nicht immer hervorgehoben
Deutschsprachige SEO-News
SEO made in USA - SEO-united
suchradar 73: Google Ads Automatisierung – Skripte, Gebotsstrategien und dynamische Anzeigen - Bloofusion
Englischsprachige SEO-News
Why Google Shows Featured Snippets With Images from Another Site - The SEM Post
Google Tests Grouping Two Search Results In One Box - Search Engine Roundtable
Reddit Thread On PBNs Caught Google's Attention - Search Engine Roundtable