Expertise, Trustworthiness und Authoritativeness übertragen sich per Link auf andere Autoren.
EAT, als "Expertise, Trustworthiness, Authoritativeness" können per Link von einem Autoren an andere Autoren übertragen werden - zumindest teilweise. Das hat Gary Illyes von Google jetzt bestätigt.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Google: Bilder und Videos haben ein riesiges Potential
Google: Bei Duplicate Content profitiert die Seite, die in den Suchergebnissen erscheint
Google: EAT überträgt sich durch Links auf andere Autoren
Deutschsprachige SEO-News
BLOO:CON 2019 – Recap! - Bloofusion
Das ist die allererste Website - Fair Rank
YouTube Video Tracking mit dem Google Tag Manager und Google Analytics Events - Projecter
101 SEO-Tipps für mehr Sichtbarkeit – für jeden was dabei - Zielbar
Englischsprachige SEO-News
Google Ads bringing click share to Search campaign competitive metrics - Search Engine Land
Using Python to recover SEO site traffic (Part one) - Search Engine Watch
Are Dedicated Location Pages the Best SEO Option for SMEs?- Search Engine Journal