Laut Google lohnt sich der Aufbau einer eigenen Marke indirekt auch für die Suche.
SEO im Ohr bringt Euch jede Woche die wichtigsten SEO-News, zusammengefasst in ein kompaktes zeitliches Format, so dass Ihr Euch schnell auf den neuesten SEO-Stand bringen könnt. Im Podcast geht es um aktuelle Google-Updates, SEO-Tipps sowie um aktuelle Äußerungen von Googlern wie Johannes Müller, Danny Sullivan oder Gary Illyes.
Jetzt abonnieren auf Spotify:
SEO im Ohr gibt es außerdem auch auf iTunes.
Neu: SEO im Ohr auf
Laut Google lohnt sich der Aufbau einer eigenen Marke indirekt auch für die Suche.
Kann man sich auf Google als Traffic-Quelle noch verlassen? Aktuelle Entwicklungen lassen daran zweifeln.
Google hat die Bedeutung des Page Speeds und der Core Web Vitals relativiert. Wie wichtig sind diese Faktoren wirklich - aus SEO-Sicht und darüber hinaus?
Nach dem Abschluss des Core Updates gab es von Googles Danny Sullivan noch einige interessante Anmerkungen und praktische Tipps.
SearchGPT hat laut einem Bericht noch Qualitätsprobleme und dürfte daher für Google zumindest derzeit noch keine Bedrohung darstellen.
Welche Bedeutung die Position von Links auf Webseiten hat und ob Content Pruning den Rankings einer Website helfen kann: Dies und mehr gibt es in dieser Podcast-Folge.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.