Für Google ist es egal, in welcher Reihenfolge die Keywords in den Seitentiteln angegeben werden.
Sollte man im Seitentitel zuerst die Marke und dann das jeweilige Keyword nennen, oder ist die umgekehrte Reihenfolge besser? Laut Google ist das egal.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Alle Meldungen von SEO Südwest
Google: Domainwechsel kann Verlust des Mobile First-Status bewirken
Google führt automatische DNS-Verifizierung in Search Console ein
Google: Reihenfolge von Keywords im Titel spielt keine Rolle
Die Marketing Underground in Berlin: das Marketing-Festival - gesponserter Beitrag
Deutschsprachige SEO-News
Mozilla: Firefox 69 blockiert Tracking-Cookies und fragt nach Flash - golem.de
Content Marketing in langweiligen Branchen [Search Camp Episode 96] - Bloofusion
Google: Sind Änderungen an den SERPs geplant? - Fair Rank
SEO-Auslese August 2019 - Projecter
Englischsprachige SEO-News
How improved Google ratings impact conversions - Search Engine Watch
Google Tests Capitalizing URLs Of Snippets In Search Results - Search Engine Roundtable
Questions & Keywords: How Should You Optimize Your Content? - Search Engine Journal
Introducing Auto-DNS verification in the new Search Console - Google Webmaster Central