Google testet eine neue Version von eingerückten Suchergebnissen. Manche Nutzerinnen und Nutzer sehen derzeit Indented Search Results ohne URL über dem Title Link.
Im Oktober hatte Google eingerückte Suchergebnisse für alle Nutzerinnen und Nutzer ausgerollt. Die sogenannten Indented Search Results sind zusätzliche Suchergebnisse pro Domain auf einer Suchergebnisseite, die unterhalb des Hauptergebnisses angezeigt werden. Pro Domain können ein bis drei solcher Indented Search Results erscheinen, wobei auch mehrere Domains pro SERP diese Ergebnisse erhalten können.
Aktuell testet Google eine neue Variante dieser Suchergebnisse. Im Gegensatz zur bisher gezeigten Variante fehlt in der Testversion jeweils die URL oberhalb des Title Links der eingerückten Suchergebnisse:
Bild: Brodie Clark / Twitter
Andere Nutzerinnen und Nutzer sehen derzeit keinerlei Indented Search Results, was darauf hinweisen könnte, dass Google aktuell mit mehreren Varianten experimentiert.
Es ist also gut möglich, dass sich die Darstellung der Indented Search Results in nächster Zeit ändern wird, oder, dass sie wieder komplett verschwinden werden.