Bilder-SEO ist ein wichtiger Bestandteil der Optimierung einer Webseite. Google empfiehlt, sich mit dem unterschiedlichen Suchverhalten nach Bildern und nach Text auseinanderzusetzen.
Johannes Müller von Google hat empfohlen, sich mit dem Sucheverhalten näher auseinanderzusetzen und die Unterschiede zwischen der Suche nach Bildern und der Suche nach Text zu kennen.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Google: 'Ursache für gestiegene Anzahl am AMP-Fehlern liegt bei uns'
Google: HTTPS entscheidet nicht darüber, ob eine Seite indexiert wird
Google testet mobile SERP mit 11 Ads und 2 organischen Ergebnissen
Google rollt Voice Search in der mobilen Websuche aus
Google: Unterschiede zwischen der Suche nach Bildern und nach Text erkennen!
Deutschsprachige SEO-News
Symbole in der Meta-Description verwenden - Fair Rank
Die Geschäftsführer-Positionierung mittelständischer Unternehmen ist heute unverzichtbar - Zielbar
SEO ohne Links am Beispiel SEO Berlin – Wirklich ohne? - SUMAGO
Frohes neues … Wie beginnt Serpstat das neue Jahr? - SERPSTAT
Englischsprachige SEO-News
Four ways to use webinar marketing for reputation management - Search Engine Watch
Google Recommends To Disavow Links That Can Trigger Manual Actions - Search Engine Roundtable
How to Use Ego Bait Content to Attract Links & Generate Leads- Search Engine Journal