Dynamische Inhalte und dynamische URLs passen für Google weiterhin zusammen.
Google empfiehlt weiterhin, auf das Rewriting dynamischer URLs in statische URLs zu verzichten. Das sei weniger fehleranfällig.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
'goole-speakr' - neuer Googlebot für gesprochene Inhalte gesichtet
Googlebot: keine feste Zeitspanne bis zum Timeout
Online-Shops: zusätzlicher Traffic durch informationsorientierte Suchanfragen
Google entwickelt Lighthouse Platform Packs für WordPress und andere CMS
Google zeigt jetzt auch Symptome und Behandlungsmöglichkeiten zu Krankheiten an
Google rät noch immer vom Rewriting für dynamische URLs ab
SEO im Ohr - Folge 26 - die wichtigsten SEO-News der Woche im Podcast
Deutschsprachige SEO-News
IMP 077: Facebook ist tot!? - Björn Tantau
Frag Bloofusion: Die letzte Klappe - Bloofusion
10 Grafik Design Trends 2019 für besseres Marketing - SUMAGO
Social Media Auslese Januar 2019 - Projecter
Wonach fragen Deutsche am häufigsten? Quiz! - SERPStat
Englischsprachige SEO-News
Google Tests Event Rich Snippets On Desktop - Search Engine Roundtable
How to Create a Content Strategy for Both Users & Search Engines- Search Engine Journal