Google zeigt für manche Suchergebnisse das falsche Datum an. Damit das nicht passiert, gibt Google Tipps, wie man das Datum auf einer Webseite darstellen sollte.
Neben der Integration in den Inhalt empfiehlt Google den Einsatz strukturierter Daten, um das Datum und die Uhrzeit von Online-Artikeln zu kennzeichnen.
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Meldungen von SEO Südwest
Buttons zu nah beieinander? Test auf Mobilfreundlichkeit in Lighthouse wurde erweitert
Google Ads: Viele Unternehmen müssen aus Wettbewerbsgründen auf eigene Marke bieten
Google Podcasts zeigt jetzt auch einzelne Folgen in den Suchergebnissen
Google: Vorsicht, in der robots.txt wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden
Google Shopping Ads erscheinen jetzt zwangsweise auch in der Bildersuche
Google: Wenig Traffic einer Seite bedeutet nicht automatisch niedrige Qualität
Google gibt Tipps für das Setzen des Datums auf Webseiten
SEO im Ohr - Folge 31 - die wichtigsten SEO-News der Woche im Podcast
Deutschsprachige SEO-News
Hidden Content – Risikofaktor versteckter Text? - SEO-Portal
Tests und Experimente in der SEO – Ein Gespräch mit Eoghan Henn - GrowthUp
Englischsprachige SEO-News
Google Shopping Actions vs. Google Shopping: A real-world case study - Search Engine Land
How can brands use SEO to capture new users and markets? - Search Engine Watch
Google Says All Separate Mobile URL Sites Should Move To Responsive - Search Engine Roundtable
Google Automatically Creating Domain Properties In Search Console - Search Engine Roundtable