Google hat erklärt, dass gut sichtbare Autoren-Infos nicht nur für die Nutzer einer Website wichtig sind.
Informationen zu den Autoren und den Prüfern einer Website sind nicht nur für deren Besucher wichtig. Sie können auch Einfluss auf die Bewertung durch Google nehmen - Stichwort "EAT".
Die aktuellen Schlagzeilen vieler großer SEO-Blogs und Technikmagazine gibt es in der SEO Südwest Blogszene.
Weitere Meldungen von SEO Südwest
Google aktualisiert seine Tools auf Evergreen Googlebot
Google gibt Tipps für die Anzeige von Karussells in den Suchergebnissen
Google äußert sich zu Subdomain-Leasing und White Label-Websites
Google nutzt den Alt-Text von verlinkten Bildern als Ankertext
Google zu EAT: Informationen über Autoren und Prüfer einer Website nicht verstecken!
Die Wortanzahl ist kein Rankingfaktor - oder doch? SEO im Ohr - Folge 53
Deutschsprachige SEO-News
SEO Wochenrückblick KW 32 2019 - SEO-Portal
Mehr Spender erreichen mit Google Ad Grants - Bloofusion
User-Experience und SEO - SERPstat
Englischsprachige SEO-News
Here’s how Google Ads’ new keyword selection preferences work - Search Engine Land
Google Will Share More Details About Indexing Issues - Search Engine Roundtable
Google’s Mueller Asked About Increasing E-A-T with Structured Data - Search Engine Journal