Google zählt die Worte auf Webseiten nicht und unterscheidet dabei auch nicht nach Branchen. Erneut betont John Müller, dass es nicht auf die Wortanzahl ankommt, damit Inhalte nützlich sind.
Google zählt die Worte auf Webseiten nicht und unterscheidet dabei auch nicht nach Branchen. Erneut betont John Müller, dass es nicht auf die Wortanzahl ankommt, damit Inhalte nützlich sind.
Google hat seine Empfehlungen zu Video SEO erweitert und gibt zusätzliche Tipps zur Indexierung von Videos. Dabei nimmt die sogenannte Watch Page eine wichtige Rolle ein.
Das Google Core Update beeinflusst auch die Auswahl von Quellen in den AI Overviews. Verschiedene Websites erscheinen dort seit dem Update deutlich seltener.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Ein YouTube -Video und der gleiche Text auf einer Webseite sind laut Google kein Duplicate Content und sogar zu empfehlen.
Seiten, die in der Google Search Console unter 'gefunden, nicht indexiert' aufgelistet sind, wurden von Google bisher nicht gecrawlt, oder wurden aus dem Index entfernt. Das kann verschiedene Gründe haben.
Für einen Link in den Google AI Overviews ist ein gutes Ranking in der Suche wichtig. Das zeigt eine aktuelle Studie.
Google hat die jüngsten Ranking-Probleme gelöst. Damit dauerte das Problem ungefähr fünf Tage.
Google ist nach wie vor mit dem Lösen der aktuellen Rankingprobleme beschäftigt. Allerdings geht man bei Google davon aus, dass diese keine sichtbaren Auswirkungen auf die Suchergebnisse mehr haben.
Google arbeitet weiter an der Lösung der aktuellen Ranking-Probleme. In Kürze sollte es dazu neue Informationen geben.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.