Google berücksichtigt Canonical-Links auch dann, wenn sie hintereinandergeschaltet sind. Allerdings kommt es bei der Auswahl der Canonical URLs immer auf verschiedene Faktoren an.
Google berücksichtigt Canonical-Links auch dann, wenn sie hintereinandergeschaltet sind. Allerdings kommt es bei der Auswahl der Canonical URLs immer auf verschiedene Faktoren an.
Google wird Original-Inhalte zukünftig mit besseren Rankings belohnen. Das für die Websuche, für Google News und für Google Discover.
Google wertet 'nofollow' jetzt auch anders, wenn der Wert in den Meta Tags verwendet wird.
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Die durchschnittliche Länge der Titel in den Google-Suchergebnissen ist um vier fünf Zeichen gesunken. Die Änderung trat am 7. September ein.
Google hat offenbar damit begonnen, einzelne Websites abzuwerten, die unter geleasten Subdomains oder Verzeichnissen betrieben werden. Ein Beispiel dafür wurde jetzt bekannt.
Google bezieht zukünftig auch Links in die Bewertung ein, die per Meta-Robots-Tag auf 'nofollow' gesetzt wurden. Die Änderung gilt also nicht nur für direkt gekennzeichnete Links.
Die Meldung des Tages lautet: Google wird zukünftig auch Nofollow-Links für die Rankings berücksichtigen und führt außerdem zwei neue Kennzeichnungen für Links ein.
Google zeigt Snippets auf den Suchergebnisseiten an, in deren Description sich klickbare Links befinden. Die Links stammen nicht aus den Angaben der Meta Description. Zwar gibt es dies schon seit rund zehn Jahren, aber für viele dürfte dies dennoch neu sein.
Google wird 'Nofollow'-Links zukünftig auch für die Rankings berücksichtigen. Außerdem gibt es mit 'ugc' und 'sponsored' neue Link-Kennzeichnungen. Doch was bedeutet das konkret für Websites? Müssen jetzt Änderungen an den Links vorgenommen werden?
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